Russian english Austria

DDr. Slawik Jakubow

DDr Slawik Jakubow promovierte 1989 an der Universität Wien zum Doktor der gesamten Heilkunde, wo er auch seine Ausbildung zum Facharzt für Zahn-, Mund-und Kieferheilkunde absolvierte.

1995 eröffnete er seine erste Ordination (Kassenordination) in Wien-Brigittenau, 2003 seine zweite (Privatordination) in der Wiener Innenstadt.

Seine Spezialgebiete waren von Beginn an Implantologie und Kieferorthopädie; diese beiden Fächer sind für eine langfristige, hochwertige Zahnversorgung untrennbar miteinander verbunden.

Um mit der rasanten Entwicklung dieser Fächer Schritt halten zu können, besucht er mehrmals jährlich Spezialisten im In – und Ausland. Davon profitieren seine PatientInnen, da seine Behandlungsmethoden immer auf dem neuesten medizinischen Stand sind.

In diesem Sinne erweiterte er seine Ordination um ein eigenes zahntechnisches Labor und stellte dadurch sicher, dass auch die technische Produktion seiner unmittelbaren Aufsicht und Kontrolle unterliegt. Insbesondere durch die Fortbildung im Ausland entstand sein Verständnis für die Ästhetik des Gesichts als notwendige Ergänzung der Zahnbehandlung.

Es folgte der nächste logische Schritt mit der Gründung des Kompetenzzentrums für Ästhetische Gesichtsbehandlung in der Wiener City: „City Face & Dental Care“.

DDr. Slawik Jakubow